Party auf einem KD Schiff im Sonnenuntergang

Open-Air-Partysaison der KD startet

Die Partyfahrten der KD in Köln haben längst Kultcharakter, und auch in Düsseldorf wird nach der coronabedingten Zwangspause an den erfolgreichen Partyauftakt 2019 angeknüpft. Mit dem neuen Eventschiff MS RheinGalaxie und der neuen House-Partyreihe „Summer Beats“ wird Düsseldorf als Partystandort weiter ausgebaut.

Auf den Eventschiffen der KD in Köln wird seit dem Partystart am 8. April regelmäßig das Wochenende eingeläutet und ausgelassen gefeiert. Fans der beliebten „Sion Kölsch Disco“ mit inkludierten Getränken und aktuellen Hits können sich auf insgesamt zehn Termine freuen (Tickets: 48 Euro). Für alle Freunde der 80er und 90er ist die gleichnamige Revival-Party mit sechs Terminen genau das Richtige. Feierwütige jenseits der Dreißig stürmen bei der Express Ü30-Party an sieben Freitags-Terminen die Tanzfläche. Wem das nicht reicht, der kommt zur Mallorca-Party an Bord und kann sich auf Urlaubsstimmung und bekannte Live-Acts wie Lorenz Büffel oder Ikke Hüftgold freuen. Gleich sechsmal holt die KD den Ballermann auf den Rhein. Kräftig geschunkelt wird dann zum Karneval ab 4. November.

Partyauftakt in Düsseldorf ist der Tanz in Mai am 30. April auf dem neuen KD-Eventschiff MS RheinGalaxie. Wer keine Tickets mehr für die bereits ausverkaufte Party mit den Strandpiraten bekommen hat, kann die feine elektronische Musik aus der Landeshauptstadt von Starskie, Oliver van Lin, Kinsky und Diskomat noch an vier weiteren Terminen erleben (29.05., 26.06., 24.07., 28.08.2022). Bei der neuen Partyreihe „Summer Beats“ wird sich MS RheinGalaxie gleich an vier Terminen in eine coole Partylocation mit fetten House Beats von Deep- bis Disco-House verwandeln. Das neue Partyhighlight der KD verspricht dank des etwa 1.200 qm großen Freidecks mit versetzten Ebenen zum Magneten des Sommers zu werden. Partytickets gibt es für 28 Euro im Vorverkauf. Richtig gut Feiern lässt es sich bei der „No Limits“-Party. Hier sind alle Getränke wie Bier, Sekt und Softdrinks im Ticketpreis von 48 Euro enthalten (27.05., 17.06., 15.07., 19.08., 16.09., 21.10.2022). Am „Funky Friday“, der Ü30-Party in Düsseldorf, kommt das Beste der letzten 30 Jahre auf den Plattenteller (06.05., 03.06., 01.07., 02.09., 07.10., 16.12.2022). Gruselige Verkleidungen sind beim „Ghost Ship“ am 31. Oktober angesagt. Zum Jahresausklang legt die KD dann am 17. Dezember zur Christmas Party ab.

Für alle, die nicht genug vom Feiern bekommen können, hat sich die KD 2022 ein ganz besonderes Highlight überlegt und bietet ab November mehrtägige Partykreuzfahrten nach Amsterdam an. Infos und Tickets unter www.k-d.com oder telefonisch unter 0221/2088-318.

Spektakulär auf dem Rhein!