Party auf einem KD Schiff im Sonnenuntergang

Auftakt in die Open-Air Partysaison

Ausgelassene Stimmung an Bord der KD Eventschiffe.
Für fröhliche Partys mit dem besten Ausblick Kölns steht die KD, denn an Bord der Schiffe gibt es neben klassischen Schiffstouren noch viel mehr zu erleben. Die kultigen Partyfahrten mit der weißen Flotte versprechen viel Abwechslung und gute Laune pur für Jedermann.

Auf den Eventschiffen der KD wird in Köln regelmäßig das Wochenende eingeläutet und ausgelassen gefeiert. Dazu ist die KD mit ihren beiden Top-Locations MS RheinEnergie und MS RheinFantasie perfekt aufgestellt. Beide Flusskreuzer sind ausgestattet mit einem großzügigen Galeriesalon mit zentraler Bühne und modernster Licht- und Soundtechnik. Raffinierte DJ-Pulte, coole VJ-Software und stylische Bühnendeko verbunden mit dem feinen musikalischen Gespür der DJs machen den Partyfreitag perfekt.

Zum Auftakt lichtet die KD am 21. April erstmals wieder die Anker zur kultigen „Sion-Kölsch-Disco“. Fans des feucht-fröhlichen Dauerbrenners können sich auf insgesamt neun Termine freuen – ab sofort neben Sion-Kölsch und Softdrinks auch inklusive Sekt. „Ablegen. Abfeiern. Abdreißig.“ heißt es ab 28. April einmal im Monat bei der beliebten „Express Ü30 Party“. Für alle Freunde der 80er und 90er ist die gleichnamige Revival-Party genau das Richtige. An sechs Freitagen herrscht Urlaubsstimmung an Bord, wenn die KD zur ultimativen „Mallorca Party“ bittet und Live-Acts wie Axel Fischer, Tim Toupet, Mia Julia oder Loona für echtes Mallorca-Feeling auf dem Rhein sorgen. Kräftig geschunkelt wird dann zum Karneval wieder ab 10. November.

Eine wunderbare Kombination aus Genuss und Geselligkeit versprechen die Samstagabendfahrten der KD ab 15. April bis 21. Oktober. Die beliebte all-inclusive Tour führt entlang des stimmungsvoll beleuchteten Kölner Altstadtpanoramas und liefert das perfekte Ambiente für einen geselligen Abend mit der Familie, Freunden oder Kollegen. Im all-inclusive Preis von 62 Euro sind ein reichhaltiges Spezialitätenbuffet ebenso wie alle Getränke (Bier, Wein und Softdrinks) enthalten. Ein Live-DJ sorgt für Stimmung.

Neben den regelmäßigen Partyfahrten bietet die KD außerdem spezielle Event-Highlights von Konzerten über Comedy bis hin zu kulinarischen Gaumenfreuden. Hier dürfte für jeden Geschmack etwas Passendes dabei sein. Weitere Infos und Tickets unter www.k-d.com oder telefonisch unter 0221/2088-318.