Party auf einem KD Schiff im Sonnenuntergang

Auftakt in die Open-Air Partysaison

Für fröhliche Partys mit dem besten Ausblick steht die KD, denn an Bord der Schiffe gibt es neben klassischen Schiffstouren noch viel mehr zu erleben. Die kultigen Partyfahrten versprechen viel Abwechslung und gute Laune pur für Jedermann. Erstmals können in diesem Jahr auch die Düsseldorfer auf dem Wasser feiern.

Auf den Eventschiffen der KD wird in Köln regelmäßig das Wochenende eingeläutet und ausgelassen gefeiert. Dazu ist die KD mit ihren beiden Top-Locations MS RheinEnergie und MS RheinFantasie perfekt aufgestellt. Beide Flusskreuzer sind ausgestattet mit einem großzügigen Galeriesalon mit zentraler Bühne und modernster Licht- und Soundtechnik. Raffinierte DJ-Pulte, neueste VJ-Software und stylische Bühnendeko verbunden mit dem feinen musikalischen Gespür der DJs machen den Partyfreitag perfekt. In Düsseldorf geht die KD mit ihrer modern umgebauten Eventyacht MS RheinPoesie an den Start und präsentiert gleich sieben neue Partyformate in der Landeshauptstadt.

Zum Kölner Auftakt lichtet die KD am 13. April erstmals wieder die Anker zur monatlichen „Express Ü30 Party“. Für alle Freunde der 80er und 90er ist die gleichnamige Revival-Party mit insgesamt fünf Terminen genau das Richtige. Die kultige „Sion-Kölsch-Disco“ startet ab 27. April durch. Fans des feucht-fröhlichen Dauerbrenners können sich auf insgesamt elf Termine freuen. An sechs Freitagen herrscht Urlaubsstimmung an Bord, wenn die KD zur ultimativen „Mallorca Party“ bittet und Live-Acts wie Tim Toupet, Mia Julia, Willi Herren oder Loona für echtes Mallorca-Feeling auf dem Rhein sorgen. Kräftig geschunkelt wird dann zum Karneval wieder ab 9. November.

Alle Düsseldorfer können sich u.a. auf die neuen Partyreihen „No Limits“, „Strandpiraten on board“, „Funky Friday“, „Silent Beats“, „Ghost Ship“ und „Schiff Helau“ freuen. Von aktuellen Chart-Hits über House und Elektro dürfte je nach Geschmack die richtige Party dabei sein. Besonders gespannt sein darf man mit „Silent Beats“ auf die erste Kopfhörerparty auf dem Rhein.

Eine wunderbare Kombination aus Genuss und Geselligkeit versprechen die Samstagabendfahrten der KD ab 31. März bis 27. Oktober in Köln. Die beliebte all-inclusive Tour führt entlang des stimmungsvoll beleuchteten Altstadtpanoramas und liefert das perfekte Ambiente für einen gelungenen Abend. Im Preis von 64 Euro sind ein Rheinisches Buffet ebenso wie alle Getränke (Bier, Wein und Softdrinks) enthalten. Ein Live-DJ sorgt für Stimmung. In Düsseldorf ist dieses Angebot neu an insgesamt sechs Terminen buchbar.

Weitere Infos und Tickets unter www.k-d.com oder telefonisch unter 0221/2088-318.