MS Asbach vor Festung Ehrenbreitstein in Koblenz

Neue Partyreihe in Mainz und Koblenz

Feierfreudige und Genießer aus Mainz, Koblenz und Umgebung dürfen sich freuen. Nachdem die KD in den letzten beiden Jahren bereits ihre neuen all-inclusive Abendfahrten jeweils samstags etabliert hat, klingen ab sofort freitags fette Beats und heiße Rhythmen über den Rhein.

Den Partys an Bord der KD eilt ein legendärer Ruf voraus. Endlich können sich jetzt auch die Mainzer und Koblenzer auf laue Partynächte unter freiem Himmel freuen. Gemeinsam mit Antenne Mainz und Antenne Koblenz startet die KD die neue Partyreihe SOUNDWAVES auf dem Wasser. Ausgewählte DJs bringen einmal im Monat von Juni bis Oktober jeweils freitags die Tanzflächen mit den angesagtesten Chart-Hits zum Glühen. In Mainz wird MS Godesburg zum Partyschiff und kreuzt vor der Kulisse der Gutenbergstadt durch die Nacht. Die partybegeisterten Koblenzer werden MS Asbach als schwimmende Partylocation der Extraklasse erleben. Die KD erprobten DJs sorgen sowohl auf dem Freideck als auch im Inneren für ausgelassene Stimmung. Termine: 15.06., 20.07., 17.08., 21.09., 19.10.2018, Tickets 24 Euro.

Schlemmen und genießen steht wiederum bei den all-inclusive Abendfahrten der KD in Mainz und Koblenz jeweils samstags von Juni bis Oktober im Mittelpunkt. Während der abendlichen Schiffstour mit wunderbarer Aussicht auf die jeweiligen Stadtpanoramen und das Rheintal, lässt sich nach Herzenslust am üppigen Rheinischen Buffet schlemmen. Alle Getränke wir Rot-, Weiß- und Roséwein sowie Bier und Softdrinks sind im Ticketpreis für 49 Euro (Mainz) bzw. 59 Euro (Koblenz) bereits enthalten. Und wer Lust hat, kann natürlich auch je nach Witterung im Mondschein oder auf der Indoor Tanzfläche zu den besten Hits der erfahrenen DJs tanzen.

Nachdem die KD in 2017 ihre erfolgreiche Premiere im Advent in Mainz gefeiert hat, können sich alle Mainzer schon jetzt auf eine Fortsetzung des Adventsprogramms im Dezember 2018 freuen. Von Brunch-, Nachmittags- und Abendfahrten auf der stimmungsvoll dekorierten MS Godesburg ist das Angebot vielfältig und eignet sich für Weihnachtsfeiern ebenso wie für gemütliche Stunden im kleinen Kreis.

Infos und Tickets zu allen Veranstaltungen unter www.k-d.com.