"Die 3 Liköre" live auf MS RheinFantasie

Live-Entertainment vom Feinsten

Konzerte, Comedy & Co. an Bord der KD Eventflotte.
An Bord der modernen Eventflotte mit MS RheinEnergie und MS RheinFantasie bietet die KD in diesem Jahr erneut einen bestens gefüllten Veranstaltungskalender. Je nachdem, was auf der Bühne passiert, verwandeln sich die Eventschiffe in Köln in einen Konzertsaal, eine angesagte Partylocation oder in ein Comedy-Theater.

Fest etabliert sind die beliebten KD Brunchfahrten an jedem 1. und 3. Sonntag im Monat sowie natürlich der Tanz in den Mai und die Mutter- und Vatertagstour. Strapazierte Lachmuskeln garantieren die Comedy Highlights STUNK unplugged am 7. Mai und „Nightwash“ am 3. September. Hier bleibt garantiert kein Auge trocken.

Neu im Programm sind die kulinarischen Lesungen mit Christine Westermann am 18. Juni und Dietmar Bär am 10. Dezember. Christine Westermann liest aus ihrem eigenen, sehr persönlichen Buch mit dem Titel „Da geht noch was! Mit 65 in die Kurve.“ Dazu serviert die KD Service-Crew ein passendes 3-Gang-Menü, auf Wunsch mit abgestimmter Weinbegleitung. Auf ähnlich literarisch-kulinarische Gaumenfreuden können sich die Gäste im Dezember mit Tatort-Kommissar Dietmar Bär freuen.

Broadway-Feeling macht sich am 20. August und am 17. Dezember auf dem Rhein breit, wenn „Die 3 Liköre“ internationale Hits, Klassiker des Swings und Songs aus ihrer Heimatstadt Köln zum Besten geben. Zum „Swing om Rhing“ sticht der gefeierte Kölner Jugendchor St. Stephan dann am 17. September mit MS RheinEnergie in See.

Ein ganz besonderes Jahreshighlight ist das nach erfolgreicher „Schiffspremiere“ in 2016 mit Spannung erwartete Konzert der Jungen Philharmonie Köln „The Chambers“ am 15. Oktober. Das aus zehn Virtuosen bestehende Solistenensemble der Jungen Philharmonie vereint die besten Talente Deutschlands und wird ein furioses Crossover Konzert mit modernen Arrangements aus Klassik und Pop live auf der Bühne der MS RheinEnergie präsentieren.

Weitere Informationen und Tickets zu allen Eventfahrten der KD unter www.k-d.com oder telefonisch unter 0221/2088-318.